Kummerkastenantwort 1.541: Ich glaube, ich bin keine Frau.

Hey
Ich bin in letzter Zeit ziemlich verwirrt. Die Frage ist bei mir selbst bin ich über habt eine Frau. Ich denke nicht, z.B. meine brüste fühlen sich so an als wären sie nicht meine, sie sind irgendwie neutral kann man das schon als dysphorie sehen oder was ist das.
Zur Zeit identifiziere ich mich als non binary und hab natürlich auch Zweifel, zur Zeit überlege ich eine top surgery zu machen was aber noch nicht wirklich ob ich das wirklich will ob woll sie mir eigentlich ziemlich egal sind. Manchmal denke ich auch drüber nach trans zu sein, ich denke aber nicht keine Ahnung. Ich weiß nur das ich keine Frau bin, denke ich aufjedenfall. Und ich will glaube ich auch keine sein. Wenn z.B. mich jemand als Mann wahrnimmt oder sie kein Geschlecht wahrnehmen freue ich mich sehr.

Hey!
Das klingt (für mich) auf jeden Fall nach Dysphorie, was du beschreibst.
Und es klingt wie Euphorie, wenn du dich freust, als gar kein Geschlecht oder männlich wahrgenommen zu werden.
Bezüglich einer top surgery müsstest du natürlich länger überlegen. Aber vielleicht ist ein Binder für dich eine Möglichkeit? Dann hast du ein grundsätzliches Gefühl dafür, wie es wäre, einen flachen Oberkörper zu haben.

Label können sich ändern, aber die Sicherheit, keine Frau zu sein, hast du ja schon. Und auch nichtbinäre Menschen können sich als trans bezeichnen, nicht nur binäre trans Menschen. Falls du das möchtest.

Lieben Gruß

Fluff

Das könnte dich auch interessieren …