Kummerkastenantwort 1.739: Bin ich vielleicht pangender oder nonbinary?

Bin ich non binary oder pangender?…
Also ich bin weiblich, eigentlich, aber schon seit ich klein war, Kleider ich mich gerne wie ein Junge und mag gerne Jungs Sachen,… Aber auch die Dinge die ein Mädchen macht… Ich dachte seit kurzem nach ob ich vielleicht pangender oder non binary sein könnte,.. Wie findet man das genau heraus?

[Teil 2]

Bin ich non binary, pangender,..

Also I h mag eigentlich als kein Geschlecht bezeichnet werden aber dann wieder als Frau und Mann also beides. Ich mag einfach “frei” sein. Da ich beides gerne wäre

Hallo!
Ich persönlich habe herausgefunden, dass ich trans bin, als ich sagen musste, ich sei eine cis Frau – und sich das für mich in dem Moment wie eine Lüge angefühlt hat. Danach habe ich angefangen, darüber nachzudenken, was ich sonst sein könnte und bin bei “nichtbinär” gelandet.

Grundsätzlich leiden sehr viele trans Personen unter dem sogenannten “queer Imposter Syndrome“, also der Angst, nicht queer genug zu sein.
Das führt zu Selbstzweifeln und dem Gefühl, nicht ausreichend “trans” oder “queer” genug zu sein, um sich wirklich als “trans” labeln zu dürfen.

Niemand kann dir vorschreiben, was du tun musst oder wen du mögen sollst, um trans sein zu dürfen, du bist immer trans genug.

Lieben Gruß
Fluff

Das könnte dich auch interessieren …