Kummerkastenantwort 2.035: Mein Partner ist vielleicht asexuell und das belastet mich.

Mein Partner scheint Asexuell zu sein & kann mich nicht befriedigen (pornos etc.) kann er sich anschauen und wird erregt. (Ich entspreche seinen Fetisch) ich bleibe aber links liegen. Es zu probieren funktioniert nicht, er wird einfach nicht erregt. Fühle mich damit alleine gelassen weil ich noch keine sexuellen Erfahrungen sammeln konnte..

Hallo!

Ich kann mir vorstellen, dass das für dich anstrengend und frustrierend ist. Gleichzeitig kann dein Freund nichts dafür.

Nicht erregt werden und asexuell sein sind übrigens zwei verschiedene Dinge…

Das einzige was ich dir raten kann ist mit deinem Freund zu sprechen: Was wünscht er sich von dir? Womitn fühlt er sich wohl? Was wünscht du dir? Wie könnt ihr eure Beziehung so leben, dass ihr euch beide wohlfühlt?

Ich wünsche dir und euch alles Gute!

Annika

Das könnte dich auch interessieren …