Kummerkastenantwort 2.079: Meine Gedanken zum Coming Out.

Hey,
ich bin Bookie und von mir stammt die Frage 2.070.
Ich habe mich seit dem viel mit der Frage beschäftigt ob ich bi bin. Vor ein paar Tagen bin ich dann für mich im Klaren darüber geworden und bezeichne mich jetzt für mich selbst aktuell als bi.
Im Moment mache ich mir sehr viele Gedanken über mein coming out. Eigentlich wollte ich mich heute morgen vor einem Freund outen und hatte auch schon die Vorlage dafür geliefert, hatte aber nicht den Mut es ihm schlussendlich zu sagen. Einer anderen Freundin, der ich immer die Skripte zu meinen geschickt habe schicke ich jetzt immer Schritt für Schritt ein Stück meiner “coming out Geschichte”.
Also an alle die vorhaben sich zu outen:
-Passt die Art eures Outings an die Person an( Song, Brief, Flagge ect.)
-Lasst euch Zeit
– Sagt es als erstes einer Person die euch wichtig ist und auf deren Unterstützung ihr vertrauen könnt
X
Bookie🏳‍🌈

Hallo Bookie,

Danke für dein Update und für deine Tipps!

Liebe Grüße,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …