Kummerkastenantwort 2.199: Ist meine Freundin bi?

Hi 🙂
In dieser Nachricht geht es nicht um mich, sondern um eine Freundin, die ihre Sexualität im Moment in Frage stellt und eine Antwort braucht.
Ich kann ihr nicht wirklich weiterhelfen, aber vielleicht könnt ihr es?
Also, sie hat sich vor kurzen in eine Klassenkameradin verliebt, aber auch schon mal in einen Jungen. Deshalb denkt sie, dass sie Bi ist.
Aber Jungs findet sie irgendwie nicht mehr interessant. Vielleicht liegt es einfach daran, dass die, die sie kennt nicht wirklich toll sind, aber sie kann sich auch nicht wirklich eine Beziehung mit einem Jungen vorstellen.
Danke fürs durchlesen 🙂
LG und noch einen schönen Tag!

Hallo!

Eine Frage wie deine zu beantworten ist schon schwer genug, wenn sich die Person selbst bei uns meldet. Das jetzt ĂĽber eine Ecke zu machen ist nicht ganz ideal. WeiĂź deine Freundin denn, dass du hier fĂĽr sie fragst?

So oder so: Ob eine Person bi ist kann niemand von auĂźen feststellen, dass kann nur die Person selbst sagen.

Du kannst deiner Freundin aber gerne mal unsere BroschĂĽre zum Thema Label weiterleiten, vielleicht hilft das.

Liebe GrĂĽĂźe,

Annika

Das könnte dich auch interessieren â€¦