Kummerkastenantwort 2.460: Bin ich ein Junge oder ein Mädchen?

Ich habe eine andauernde identitätskriese. Ich will ein Junge sein fühle mich aber soweit in meinem weiblichen Körper gut. Ich kann mich nicht entscheiden ob ich eher ein Junge sein will oder ein Mädchen und ich weiß einfach nicht mehr weiter.

Moin,

das Ding ist, wenn du mit Körper fein bist, dann musst da auch nix dran tun. Du kannst allenfalls trotzdem hergehen, andere Namen und zum Beispiel er-Pronomen nutzen.

Auch: Frau oder Mann ist kein hartes entweder-oder. Du kannst beides sein, wenn du zum Beispiel genderfluid oder bigender bist. Das alles ganz entspannt, es gibt grade online auch einiges an relevanten Communities um sich da dann besser zurechtzufinden.

Liebe Grüße
Xenia

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Queer Lexikon

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen