Kummerkastenantwort 2.551: Woher kann ich wissen, ob ich ein demigirl bin?


hallo,
ich (14, w) überlege seit einiger Zeit, ob ich vllt. Demigirl bin. Meine Frage: wie kann ich wissen, dass ich nicht “komplett” weiblich bin, wenn ich nicht weiß, wie sich “komplett” weiblich anfühlt? Könntet ihr mir das iwie beschreibenerklären?

Hej,

eigentlich gibst du dir die Antwort schon selbst, oder? Du sagst, dass du nicht weißt, wie sich “komplett weiblich” anfühlt, das klingt doch so, als wärst du dir darüber schon ziemlich sicher. So oder so: Bei Labeln ist vor allem wichtig, dass man sich selbst damit wohlfühlt und sich darin wiederfindet. Label dürfen ausprobiert werden und verändert werden, falls ein anderes irgendwie oder irgendwann doch besser passt – alles so, wie es für dich am stimmigsten ist.

Liebe Grüße,
Valo

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.