Kummerkastenantwort 2.617: Wie würde sich Testo Microdosing auf mich auswirken?

Heyoo ihr!
Ich bin 17 und bin ziemlich sicher dass ich nb und genderfluid bin. Ich will eigentlich unbedingt Testo, allerdings nur eine leichte Dosis. Ich weiß dass sich das bei jedem Menschen und Körper anders auswirkt…aber ich hätte gerne Vergleichsbilder? Oder ab wann man Veränderungen spüren kann. Wenn ich Testo (minidosis) anfangen könnte (frühestens in 2 Jahren), bräuchte ich dann eine Eizellenentnahme? Ich weiß, dass ihr “nur” der Kummerkasten seid, hätte aber trotzdem eine Einschätzung von euch…
DANKE UND HAPPY PRIDE MONTH Y’ALL

Hey du,

vielleicht findest du auf YouTube non binary Creators, die eigene hormonelle Behandlung dokumentieren. Beispielsweise Col und Ari haben darüber Videos gemacht.

Robin macht Videos auf deutsch zu HRT als nicht binäre Person.

Möglicherweise könntest du auch innerhalb der regionalen oder virtuellen Community jemand fragen, der gerade in diesem Prozess steckt und dir sagen kann/möchte, wie das so ist.

Es gibt definitiv Themen, über die sich Gedanken zu machen sinnvoll ist (ungewünschte Wirkung, vaginaler Sex, Nachwuchs…). Was dabei zu beachten ist, erfährst du von spezialisierter, queerfreundlicher Fachkraft aus dem Fachbereich Endokrinologie. Weder Youtuber, noch das Queer Lexikon ersetzen eine ärztliche Beratung!

Alles Gute,

Elizy

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.