Kummerkastenantwort 2.648: Welches Label passt zu mir?

Hi,
Ich bin 17 Jahre und Biromantic. Habe allerdings nur Interesse an Beziehungen mit Frauen, obwohl ich hier sehr unerfahren bin. Klar finde ich Männer noch attraktiv, würde aber nur in einem seltenem Fall mit ihnen zusammen kommen. Die Bezeichnung Lesbisch passt also schonmal nicht, aber Bi auch nicht so ganz. Gibt es da noch was anderes, um meinen Zustand zu beschreiben?
Liebe Grüße

Moin,

Labels für romantische oder sexuelle Orientierungen sind sehr allgemein und können selten sämtliche Details abdecken. Und das ist auch ok. du kannst also frei schauen, ob bi oder lesbisch passender erscheint und wenns wirklich mal in einem ausführlichen Gespräch drum geht, wo das wichtig ist, das auch so weiter erläutern. Ein Label ist ja erstmal dazu da sehr kompakt einen grundsätzlichen Sachverhalt zu beschreiben. Wie sich das im Detail ausgestaltet, ist dann immer noch mal ne andere Frage.

Liebe Grüße
Xenia

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert