Kummerkastenantwort 2.731: Seid ihr selbst queer oder kennt ihr euch nur gut aus?

Ich habe mal eine Frage, ist vielleicht etwas sinnlos, aber es interessiert mich 😇
Seid ihr, die Fragen beantworten und an sich beim queeren Kummerkasten mitarbeiten, eigentlich queer oder kommt aus Regenbogen-Familien oder wisst ihr einfach viel über LGBTQIA+?
Und ihr macht das echt super, hilft mir immer wieder 🥰

Hallo,

schön, dass wir dir weiterhelfen können 🙂

Wir beim Queer Lexikon sind auch selbst alle in der ein oder anderen Form queer 🌈 Nicht immer beantworten wir nur Fragen, die sich auf unsere eigenen Identitäten beziehen – aber wenn wir uns bei etwas unsicher sind, tauschen wir uns aus und fragen Betroffene im Team!

Mehr über das Team kannst du hier erfahren.

Liebe Grüße
Vanessa

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert