Kummerkastenantwort 2.760: Ich suche einen nichtbinär-freundlichen Friseursalon im Raum Dresden.

Hey ihr Lieben,

ich habe gesehen, dass ihr hier auf Insta nach queerfreundlichen Friseur*innen gefragt habt und so viele Empfehlungen bekommen habt.
Könntet ihr das vielleicht nochmal machen? Ich wohne in Sachen, genauer in der Nähe von Dresden und habe mich noch nie getraut, zum*zur Friseur*in zu gehen. Es ist mir unangenehm, weil ich Angst vor Misgendering (bin nicht-binär) und davor, dass meine Wünsche bezüglich der Frisur nicht ernst genommen werden, habe.

Liebe Grüße 🙂

Hallo,

das machen wir gerne und drücken dir die Daumen!

Erinnerung an die Mitlesenden: Ihr könnt seit kurzem hier einfach direkt drunter kommentieren! 🙂

Liebe Grüße
Vanessa

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Queer Lexikon

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen