Kummerkastenantwort 2.689: Ich bin auf der Suche nach einem passenden Binder

Hey, Ich hab ein Problem beim Kauf von bindern. Ich hab halt nh ziemlich kleine Oberweite, aber hab trotzdem Dysphorie deshalb, deswegen würde Ich gerne einen Binder haben. Allerdings sind meine Schultern zu breit für Binder für meine Körpchengröße. Jetzt gäbe es natürlich noch tapes dafür, allerdings möchte Ich nicht ständig neues Tape kaufen müssen weil Ich das schon verbraucht habe. Gibt’s vielleicht Varianten die mir trotzdem helfen würden?

Guten Tag,

ich hörte, dass Sport-BHs auch ein bisschen zum Binden gut funktionieren können, wenn du ohnehin nicht so viel Oberweite mitbringst, könnte das vielleicht was sein.

Auch hörte ich neulich, dass Origami Customs ohne Aufpreis Bestellungen noch an die eigenen Maße anpasst. Vielleicht wäre das was.

Schau ansonsten mal in unsere Binder-Broschüre.

Liebe Grüße
Xenia

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Coro sagt:

    Hey,
    die Binder von BWYA fallen auch eher klein aus. Ob sie mit deiner Schulterbreite passen, kann ich natürlich nicht sagen. (Du kannst die Binder von BWYA auch im Juicy in Leipzig anprobieren und kaufen. Ist aber glaube ich der einzige Ort, wo die in Deutschland verkauft werden.)
    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert