Kummerkastenantwort 2.910: Kennt ihr Bücher mit Pan- oder Omni-Repräsentation?

Hallo, ich finde den Kummerkasten einfach wundergrandios wollte aber nur eine kleine Frage stellen.

Kennt ihr eine Website mit guten Bücher mit Omi representation? Falls es dies nicht geben sollte gerne auch mit Pan representation xD

Hallo!

Mir sind persönlich erstmal keine Bücher eingefallen, aber ich habe dann ein bisschen rumgegoogelt. Es scheint kaum oder keine Bücher mit omni-Repräsentation zu geben, aber mit pansexuellen Charakteren gibt es wohl einiges.

Hier sind die Listen, die ich gefunden habe. Wie gut die Bücher sind, weiß ich leider nicht:

Klick

Klick

Klick

Klick

Klick

Klick

Viel Spaß beim Stöbern und Schmökern!

Liebe Grüße,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Anonymous sagt:

    Die Frage war zwar nach Websites, aber ich wollte trotzdem “Loveless” von Alice Oseman erwähnen, da gibt es eine pansexuelle Nebenfigur

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert