Kummerkastenantwort 3.041: Ich habe alle Geschlechter außer cismännlich.

Huhu,
Ich hätte eine Frage zu meinem Gender. Und zwar gibt es ja die Sexualität Neptunic, die beschreibt, dass man sich zu allen Geschlechtern außer Cis-Männern hingezogen fühlt. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das mein Geschlecht beschreibt, da ich mich als alles außer einen Cis-Mann sehe. Gibt es eine Gender-“Version” von Neptunic? Falls es die gibt, wie heißt sie?
Ihr seid echt cool!
LG Feli

Hallo!

Mir ist kein Begriff bekannt, der genau das ausdrückt. Es gibt also zwei Möglichkeiten: Du kannst einen Begriff wie bigender, polygender oder multigender benutzen, um auszudrückern, dass du viele, aber nicht alle Geschlechter hast. Oder du suchst dir einen eigenen Begriff und nennst dich z.B,. neptunic gender oder sowas.

Liebe Grüße,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert