Kummerkastenantwort 3.067: Bin ich wirklich bisexuell?

Bin ich wirklich Bisexuell?
Ich weiß nicht ob ich bu oder hetero bin. Ich stehe überwiegend auf Jungs, hatte aber auch schon Gefühle für Mädchen. Aber nicht so stark wie für Jungs. Bitte helft mir es ist wirklich nicht auszuhalten nicht zu wissen was meine Sexualität ist…..

Hej,

grundsätzlich ist das total normal, dass man, wenn man bi ist, nicht auf alle Geschlechter gleich stark steht. Eine gewisse Präferenz kennen da ziemlich viele, manchmal verschiebt die sich nach einer Zeit, manchmal nicht.

Falls du dich mit dem Label bi also wohlfühlst, benutze es! Falls nicht, ist es auch super okay, sich als hetero zu bezeichnen und ganz manchmal vielleicht trotzdem nicht nur auf Jungs zu stehen.

Liebe Grüße,
Valo

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert