Kummerkastenantwort 3.202: Was ist wenn ich mehrere Geschlechter mag aber nicht alle?

Was ist wenn ich mehrere Geschlecht mag aber nicht alle? Ich habe bis jetzt nichts richtig “passendes” gefunden was dieser Sexualität angehört. Und ich habe bis jetzt allen gesagt das ich Bisexuel wäre, mir ist das unangenehm jetzt zu sagen das ich mehr als nur zwei Geschlechter mag, habt ihr vielleicht einen Ratschlag? ( Outen ist kein Problem alle in meiner Umgebung sind sehr supportive nur die Art wie)

Hallo!

Also, grundsätzlich ist auch in Bisexualität Platz dafür, sich auch zu mehr als nur zwei Geschlechtern hingezogen zu fühlen. Wenn du möchtest, kannst du das auch extra dazu sagen, wenn du deine Sexualität beschreibst, musst du aber nicht.
Wenn du aber einen neuen Begriff suchst, mit dem du deine Anziehung beschreiben kannst, findest du dich vielleicht in polysexuell wieder?

Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas weiter helfen
LG Lily ^-^

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert