Kummerkastenantwort 3.485: Ich will nur Leute daten, deren Genitalien anders sind als meine

Ich weiß nich, zu welchem Spektrum meine sexuelle Präferenz gehört. Bisher lebe ich als hete, allerdings würde ich jede Person Daten, mir is tatsächlich nur wichtig das unten das “Gegenstück” zu mir vorhanden ist (sry falls das zu offensiv is)… wirklich hete is das nich aber bi/poly is es auch nich, was beschreibt es am besten?

Hello,

gute Nachrichten für dich: Genitalien sind allgemein auch bei Menschen des selben Geschlechts sehr unterschiedlich. Und man sieht Menschen ganz oft gar nicht an, welche davon sie haben. Wenn du Menschen speziell für Sex datest, was ja legitim ist, geh ich davon aus, dass du das denen auch offen mitteilst, und da es dann auch üblich ist, über Konsens zu reden, sollte sich das auch ganz gut regeln lassen, dass nur Dinge statt finden, mit denen du fine bist. Und wenn du für Beziehungen datest, stellt sich mir so bisschen die Frage, ob es nicht am Ende eher um Persönlichkeit geht.

Liebe Grüße
Xenia

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert