Kummerkastenantwort 3.858: Ich stehe auf weibliche Ausstrahlung

Pan-, Omni-,Poly-, Gynesexuell welches Label trifft am ehesten für mich zu?
Ich fühle mich seit meiner Kindheit zur Weiblichkeit hingezogen, gut ja ich bin männlich geboren und da möchte man denken, “quasi wie vorgesehen”.
Aber so einfach scheint das nicht zu sein, ich fühle mich eben auch von männlichen Personen angezogen so fern ich weibliche Eigenheiten bei ihnen entdecke, Mimik, Bewegung, Verhaltensweisen. Andersherum empfinde ich keine Anziehung z.B. bei Frauen die männliche Eigenheiten aufzeigen. Das Geschlecht ist mir vollkommen egal aber eben nicht die Ausstrahlung?! Oder denke ich doch zu kompliziert? Glaube ich nur, das es die weiblichen Züge sind und es ist doch nur einfache Attraktivität, die sich mir aufgrund der gesellschaftlichen Erziehung nur anders aufzeigt? Aber eben auch meine eigene Maskulinität empfinde ich für mich als negativ und bin mit mir oft unzufrieden. Vllt gibt es ja hier noch ein paar gedankliche Anstöße. LG

Hallo!

Das ist jetzt eine sehr kurze Antwort, aber viel mehr als das hier kann ich zu deiner Frage nicht sagen:

Ich glaube, es gibt nicht das eine perfekte Label für dich, sondern eigentlich können die alle zu dir passen. Die Frage ist also: Welche(s) Label findest du für dich persönlich am Besten?

Schau auch gerne mal in unsere Label-Broschüre.

Liebe Grüße,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert