Kummerkastenantwort 3.490: Ich bin trans und zufrieden mit meinem Körper.

Hallo!

Ich bin trans und zufrieden mit meinem Körper, ohne OPs oder Hormontherapie.
Geht das?

Ich identifiziere mich mit der Definition (“fühle mich nicht – oder nur zum Teil – dem Geschlecht zugehörig, das mir bei der Geburt zugewiesen wurde”). Aber mein Körper fühlt sich so abgekoppelt von meinem Geschlecht an, dass ich nicht das Bedürfnis habe ihn zu verändern. Ich mag ihn. Ich kann ihm, oder mir, kein Geschlecht aufdrücken. Das fühlt sich falsch an. Deswegen bin ich trans.

Also, reicht das? Bin ich trans, nur weil ich das denke? Jetzt wo ich die Frage so aufschreibe hört sie sich blöd an. Ich schätze ich wundere mich, warum ich nicht cis bin. Oder vielleicht suche ich bloß Bestätigung.

Danke für’s Lesen.

Hej,

es gibt kein zu wenig trans. Ja, das reicht.

Liebe Grüße
Xenia

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert