Kummerkastenantwort 3.523: Bin ich lesbisch?

Bin ich lesbisch? vor einiger zeit habe ich angefangen meine Sexualität in frage zustellen. dabei sind mir immer wieder dinge aufgefallen, aber ich bin mir immer noch nicht sicher. zb. hatte ich noch nie einen crush auf einen jungen, finde Mädchen viel hübscher als Jungs und wenn meine Freundinnen von ,,hotten” typen reden, geht es mir nicht umbedingt so. was mich irritiert ist das ich manchmal einige jungen trotzdem hübsch finde, aber ich weiß nicht ob auf Platonischer ebene oder sexueller. manchmal denke ich auch das ich Jungs anziehend finden könnte, aber sie nie lieben könnte/eine romantische Beziehung aufbauen könnte. bin ich vielleicht doch bi? oder etwas anderes??

Hallo,

Welche sexuelle bzw. romantische Orientierung du hast, können wir dir leider nicht sagen. Das kannst nur du herausfinden und wissen.

Für mich klingt es aber so, als würde bi oder lesbisch gut zu dir passen.

Um mehr Klarheit zu bekommen, kannst du z.B. mal in unsere Label-Broschüre schauen, dir andere queere Menschen in deiner Umgebung suchen und dich mit ihnen austauschen (das geht auch in unserem Chat) oder dich auf Social Media mit queeren Themen beschäftigen.

Und: Auch lesbische Menschen können Männer attraktiv finden.

Liebe Grüße,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.