Kummerkastenantwort 3.607: Woran merke ich als lesbische Frau, dass eine andere Frau mit mir flirtet und nicht nur nett ist?

Hallo,

Ich habe eine ganz simple Frage.
Woran merke ich als lesbische Frau, dass eine andere Frau mit mir flirtet und nicht nur nett ist??

Ich bin da echt blind

Danke Karen

Hallo,

Spaß beiseite, es ist online in lesbischen Communities eine Art “running gag” – oft wird der Begriff “clueless lesbian” verwendet, um lesbische Menschen zu bezeichnen, die Flirten für lange Zeit nicht als solches wahrnehmen.

Leider gibt es (außer die Person direkt zu fragen) keine Methoden, um wirklich herauszufinden, ob mit dir geflirtet wird. Manchmal hilft die Perspektive einer anderen Person. Du kannst z.B. Freund*innen nach ihren Meinungen fragen.

Oder du fragst die Person. Das ist natürlich die beste Methode, aber natürlich nicht unbedingt die einfachste 😀

Viel Glück!

Aurora

Das könnte dich auch interessieren …