Kummerkastenantwort 3.722: Bin ich bi oder lesbisch?

hi ich w 16 frage mich wer ich bin ich hatte in meinwm leben schon 1 jungen als freund und danach eine freundin wir beide sind bis heute noch zusammen und ich frage mich ob ich lesbisch bin oder bi weil wenn ich jetzt an einen jungwn denke fühle ich nichts

Huhu,

du kannst auch lesbisch sein, wenn du schonmal mit einem Jungen zusammen warst. Sexualität kann sich im Laufe des Lebens ändern und entwickeln. Wir können dir allerdings auch nicht sagen, welches Label du für dich am besten benutzen solltest. Wenn du sagst, dass du lesbisch bist, dann bist du lesbisch. Wenn du sagst, dass du bi bist, dann bist du bi. Das entscheidest alleine du.

Liebe Grüße,

Aurora

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert