Kummerkastenantwort 3.730: Bin ich bi oder pan?

HALLO ich bin weiblich und 23 Jahre alt
Sich hatte schon mal Beziehung mit Männern und Sex (bin wider Single )
Aber seit einer Zeit ca 2 merke ich Das was anders ist ..das es mir eigentlich egal ist wenn ich mich wieder verlieben Sollte es Mann Frau oder Non Binäre ist ..das es mir nix ausmacht welches Geschlecht jemand hatt wen. Die Person ein netten Charakter hatt
Hab aber auch sexuelle Fantasien mit Frauen
War auch sonst mal ein Bisschen in eine Frau verliebt
Und in einen Arbeitskollegen der Homosexuell ist
Ich bin einfach verwirrt ob ich Bi Pan Heterogenität bin .Oder ist das nur eine Phase??
Ich bin Auch Fasziniert von LGBTQ und unterstütze es
Vielleicht können Sie mir Weiterhelfen
Vielen Dank im Voraus
Mfg Julia

Hallo Julia,

Das klingt, als könntest du bi oder pansexuell sein. Welches Label auf dich zutrifft musst du selbst entscheiden, der Unterschied zwischen den beiden ist auch eigentlich nicht besonders groß.

Und wenn sich irgendwann herausstellt, dass das doch nur eine Phase ist, dann nutzt du eben wieder andere Label. Meistens ist sowas aber keine Phase 🙂 Hier ist ein Artikel, in dem wir darüber ein bisschen mehr geschrieben haben.

Liebe Grüße,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert