Kummerkastenantwort 3.738: Wie kann ich Anderen meinen neuen Namen sagen?

Hey, ich bin Jordie und Genderfluid.
Ich würde mich gerne mit neuen Namen outen, weiß aber nicht wie. Bei online Freunden bin ich dies bereits, aber in real life nicht. Ich habe in real life eigentlich nur cis und hetero (manche auch Ally) freunde, aber 2 sind Pan und Bi und einer is Pan und auch selbst Genderfluid
Liebe Grüße ❤️❤️

Hello,

manchmal muss man Dinge nicht sehr begründen. Manchmal ist es ein guter Ansatz, nur das zu sagen, was du möchtest. sowas wie “Hey, kannst du mich Jordie nennen?” statt lang und breit mit einer Erklärung einzusteigen. Manchmal wollen Dinge eine Begründung, und Begründungen brauchen Zeit und Raum, vielleicht ist ja Platz dafür in einer Nachricht per Messenger. Oder bei einem gemütlichen Eistee in einer warmen Sommernacht unterm Sternenhimmel. Und manchmal, naja, manchmal sprechen sich Dinge auch rum, wenn sich das für Freundeskreise und Konstellationen anbietet und wenn man das Menschen explizit erlaubt. Dann hängt das nicht nur und nicht vollständig an dir.

Liebe Grüße
Xenia

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert