Kummerkastenantwort 3.802: Soll ich mir meine Haare schneiden?

Hey liebes kummerkasten Team,
Ich habe vor ein paar Monaten herausgefunden das ich trans bin und bin total happy damit weil ich lieber ein junge sein will ich nutze auch schon einen männlichen Namen sowie die pronomen he/they. Jetzt ist das einzigste Problem meine Haare. Sie sind noch relativ lang und ich will sie mir unbedingt schneiden lassen. Das einzigste Problem ich beginne bald meine Ausbildung im medizinischen Bereich und bin mir jetz unsicher ob ich mir meine Haare davor schneiden lassen soll.

Hey!

Wenn du deine Haare schneiden lassen willst, lass sie schneiden. Haare wachsen schnell nach, also selbst wenns dir nicht gefällt, ist es in nem Jahr wieder da. Bezüglich deiner Ausbildung: wenn du da noch nicht geoutet bist, dann musst du dich nur wegen einem Haarschnitt auch nicht outen. Frauen mit kurzen Haaren gibt es wirklich sehr, sehr viele.

Ich wünsche dir viel Freude mit dem neuen Haarschnitt!

Liebe Grüße,
Kim

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert