Kummerkastenantwort 3.848: Kann ich gleichzeitig lesbisch und bisexuell sein?

Hey,
Ist es ok sich gleichzeitig lesbisch und bisexual zu sein? Ich meine ich mag mehr die lesbische flagge und die farben mehr als die bisexuelle flagge. Aber ich merke auch das ich trotzdem manchmal männer attraktiv finde wenn welche sehe auf der straße oder mit denen kontakt habe. Aber ich steh auch auf frauen. Das zwar bisschen mehr als männern. Aber ich weis nicht ob ich mich eher zu lesbisch oder bisexuell definieren soll. Ich mag halt die lesbische flagge mehr als die bisexuelle flagge.

Huhu,

ja, das geht. Die Bezeichnung Bi Lesbisch gibt es sogar schon mindestens seit den 70er Jahren! Du bist auch damit definitiv nicht allein – für mich passt das Label z.B. auch sehr gut.

Liebe Grüße,

Aurora

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.