Kummerkastenantwort 3.894: Bin ich ein Femboy?

Hallo zusammen 🙂

Zuerst möchte ich sagen das ich eure Seite sehr toll finde und ich glaube ihr helft mega vielen mit dem was ihr macht! <3

Ich möchte gerne eine Frage stellen:

Geboren wurde ich männlich und fühle mich so eigentlich auch wohl. Seit einiger Zeit habe ich aber das Bedürfnis weibliche Kleidung (Strumpfhosen, Kleider und so ) anzuziehen und zuhause in meinem Zimmer mache ich das manchmal auch und fühle mich wohl. Meine Schwester hilft mir dabei und leiht mir ihre Sachen aber meinen Eltern möchte ich nichts sagen.

Bin ich ein Femboy oder wie kann ich das benennen? Im Internet gibt es so viele Sachen und das verwirrt mehr als es hilft.

Vielen Dank und alles gute an euch! <3

Huhu,

Femboy ist sicher eines der Label, die du benutzen könntest, wenn es dir gefällt und zu dir passt. Du musst das ganze aber nicht benennen und labeln, du kannst auch einfach nur gerne mit Geschlechterrollen und Kleidung spielen und du selbst sein^^ Es ist toll, wenn dich deine Schwester dabei unterstützt!

Liebe Grüße

Aurora

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert