Kummerkastenantwort 4.019: Wie heißt meine sexuelle und romantische Orientierung?

Hi. Ich f(14) bin zurzeit mit meiner Sexualität im unklaren. Ich fühle mich zu Frauen sehr angezogen (romantisch und sexuell) und zu männlichen Personen nur romantisch… Weiß jemand was das sein könnte? Bis jetzt dachte ich immer ich sei lesbisch oder neptunic.

Huhu,

kennst du schon das Split-Attraction-Model? Das bezeichnet getrennte romantische und sexuelle Anziehungen. Danach könntest du also z.B. bi*romantisch und trotzdem lesbisch/neptunic sein, wobei sich das dann auf deine sexuelle Anziehung beziehen würde. Vielleicht findest du ja so passendere Label-Kombinationen für dich.

Liebe Grüße

Aurora

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert