Kummerkastenantwort 4.031: Habt ihr mehr Infos zu low dose t und nicht-binärer Transition?

weiss wer von euch was über low dose t. und nichtbinäre transition?
ich wusste vorher nicht dass das geht, das wäre utopisch! ich will auch nur leichte veränderungen, etwas tiefere stimme, etwas bart, ein definierterer kiefer, verteilung von körperfett. und keine OPs, idealziel wäre das gesellschaftlich undefinierte dazwischen. und entscheiden können ob ich oversize und bart trage, passende kleidung (mit dadurch sichtbarer, weiblich gelesener brust) und mich rasiere oder ne mischung von allem.
ist das realisierbar?
(ich hab mit keinem medizinischen Fachpersonal darüber gesprochen und kann in näherer Zeit nicht)

Hallo,

leider hat bei uns im Team niemand First-Hand-Experience mit Microdosing. Was ich aus dem Bekanntenkreis gehört habe, sind deine Wünsche aber mit der richtigen Dosis grundsätzlich möglich. Vielleicht ist dieser Artikel (englisch) für dich interessant.

Viel Glück auf deinem Weg!
Elias

Das könnte dich auch interessieren …