Kummerkastenantwort 4117: Ich stehe auf alle außer cis Jungs.

Ich bin weiblich und weiß nicht wie ich meine sexualität definieren soll.
Ich stehe auf alles nur nicht auf biologisch geborene Jungs .

Hej,

tatsächlich ist mir kein solches Label bekannt. Du kannst dich aber einfach als queer oder bi labeln, wenn du das möchtest, beides würde ja passen. Queer darf für dich alles bedeuten, was du ihm zuschreibst für dich, und bi bedeutet erst mal nur, dass du auf mehr als ein Geschlecht stehst.

Ich kann übrigens verstehen, dass man sich aus, sagen wir, politisch-feministischen Gründen mit cis Jungs/Männern nicht so wohlfühlt. Trotzdem kann es für trans Jungs/Männer auch verletzend sein, nicht auf einer Ebene mit cis Jungs/Männern wahrgenommen zu werden, zumal man es Menschen eben nicht unbedingt ansieht, welches Geschlecht sie haben.

Ich wünsche dir, dass du ein Label findest, das für dich gut passt!

Liebe Grüße
Valo

Das könnte dich auch interessieren …