Kummerkastenantwort 4.150: Bin ich bi? Oder heterosexuell und homoromantisch?

Hi,
bin ich auch Bi wenn ich mich zu Männern nur sexuell und zu Frauen fast nur romantisch hingezogen fühle? Bin ich dann nicht Heterosexuell und Homoromantisch?Oder zählt das auch als Bi?
Lg

Hallo!

Die ganz einfache Antwort ist: du kannst das als bi labeln – oder als heterosexuell und homoromantisch. Wie du das lieber magst.

Liebe Grüße,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Pan? sagt:

    Ich bin in meine Freundin verliebt dir selbst in ein Mädchen verliebt ist. Ich war aber auch schon mal in einen Jungen verliebt. Was soll ich tun?

    • Annika sagt:

      Hallo, wir können in den Kommentaren keine Fragen beantworten. Bitte stell deine Frage in den Kummerkasten oder schreib uns eine E-Mail. Danke!