Kummerkastenantwort 4.263: Ich stehe nur auf nicht-binäre Menschen

Hi, erstmal richtig cool, dass ihr sowas hier macht und vielen Dank!!!
Ich habe schon lange das Gefühl, dass ich ausschließlich auf Menschen stehe, die zum Beispiel genderfluid oder nicht-binär sind. Ich habe festgestellt, dass mich Menschen, die cis Frau oder cis Mann sind, romantisch nicht interessieren.
Gibt es dafür überhaupt einen Namen?
Ich hoffe, dass ich die Begriffe richtig verwendet habe und niemanden beleidigt habe oder so. Kenne mich nicht so gut aus, sorry.
Danke schonmal im Voraus für die Antwort!
Bean

Hallo Bean,

Schau mal, ob ceterosexuell ein Label ist, das zu dir passt.

Liebe Grüße,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert