Kummerkastenantwort 4.360: Ich bin mir unsicher, ob ich bi bin

Hi , ich w 12 bin mir so unsicher ob ich bi bin ..

Vor so etwa 2 Jahren habe ich mit meiner damaligen Bff küssen geübt …Es kling vileicht komisch aber für uns war es halt normal ….Ich habe dann angefangen Gefüle für sie zu entwickeln . Hatte es zu diesem Zeitpunkt noch nicht begriffe.

Ich manchmal träume mit mädchen ..ich weiß nicht , ob ich sie anziend finde .. Ich weiß nicht , wie ich mich fühlen soll …

ich möchte mich auch auf gar keinen Fall in der Schule outen , fals ich rausgefunden habe , was ich bin ..


Ich habe vor 3 Wochen mit meinem freund Schluss gemacht ..Unsere Beziehung war echt toll …Ich habe mit ihm Schull gemacht ..Das hatte aber nichts mit meiner frage zu tun …

Also …Ich hoffe ihr könnt mir Helfen ..

Lg Soso


ps : Ignoriert bitte meine Rechtschreibfehler .. 🙂

Hallo!

Ob du bi bist oder nicht kann ich dir nicht sagen, das wirst du selbst herausfinden müssen – und das dauert eben manchmal eine Weile. Aber ja, natürlich kann das gut sein, dass du bi bist. Es gibt übrigens nichts, was du fühlen sollst – wie immer du dich fühlst, das ist okay.

Schau dich gerne mal ein bisschen in unserer Broschüre über Labeln um, beschäftige dich ein bisschen mit Bisexualität, wenn du das möchtest, schau vielleicht in einer queere Jugendgruppe vorbei und gib dir selbst Zeit und Raum, um das alles herauszufinden.

Liebe Grüße,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …