Kummerkastenantwort 4.366: Ich bin nonbinary aber ich habe Angst, nicht ernstgenommen zu werden

Hallo liebes Team

Ich identifiziere mich schon länger als nonbinary aber habe Angst nicht ernst genommen zu werden was kann ich tun ?

LG Lex 🦕

Hallo Lex!

Wie andere Leute zu deine Identität stehen kannst du leider nicht beeinflussen.
Du kannst versuchen, Verständnis zu schaffen, indem du erklärst, was nichtbinär genau bedeutet, und was es für dich bedeutet. Das kann helfen.

Was du aber unbedingt machen solltest, ist keine Angst davor zu haben. Deine Identität ist echt und richtig, egal ob andere das verstehen, oder nicht.
Im Zweifelsfall bist du auch nicht verpflichtet dich zu outen.

Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas weiter helfen
LG Lily ^-^

Das könnte dich auch interessieren â€¦

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert