Kummerkastenantwort 4.378: Wie kann ich nicht-binärer aussehen?

Wie kann ich nicht-binärer aussehen? Ich bin AFAB und frage mich, wie ich “neutraler” aussehen kann. Mein Gesicht ist leider zu feminin, auch wenn ich meine Haare kurz schneiden würde. Leider sehe ich immer eher aus wie eine Frau.

Hej,

zuerst einmal mag ich dir sagen, dass es so per se gar kein nichtbinäres Aussehen gibt. Oftmals wird ein androgynes Aussehen als nichtbinär eingeordnet, aber niemand muss androgyn aussehen, um wirklich nichtbinär zu sein.

Wenn du weniger weiblich aussehen möchtest, gibt es einerseits Hilfsmittel wie Binder oder Packer, andererseits auch Make-up-Tricks für kantigere Wangenknochen und Bartschatten.

Liebe Grüße
Valo

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert