Kummerkastenantwort 4.519: Ich bin aromantisch und mein Stiefvater ist homofeindlich.

Hi,ich bin Neele und ich bin 100 % Aromantisch. Ich habe einen extrem Homophoben Steifvater , der mir das leben zur hölle macht. Was soll ich tun?

Hallo Neele,

Uff, das klingt ganz schön heftig. Jetzt weiß ich natürlich nicht, wie es mit dem Rest deiner Familie aussieht und ob du andere Erwachsene in deinem Leben hast, die dich unterstützen und dich vor deinem Stiefvater beschützen können. Wenn das nicht so ist, schau bitte mal auf diese Seite, da haben wir Tipps für solche Situationen gesammelt.

Ansonsten weiß ich leider nicht, was ich dir konkret raten soll, weil deine Frage nicht viel Kontext enthält. Aber schreib uns doch gerne nochmal, wenn du eine konkrete Frag hast.

Liebe Grüße & Alles Gute für dich,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert