Kummerkastenantwort 4.636: Wie kann ich beim Sex mit einer trans Frau sensibel sein?

Hallo ihr lieben,



Ich habe ein Anliegen:

Ich bin panromantisch/homosexuell und habe früher auch bisexuell gelebt. Seit einiger Zeit habe ich aber Interesse an einer Frau. Sie ist Trans und prä operativ und hat sehr große Komplexe mit ihrem vorhandenen Geschlecht. Ich habe viel mit ihr geredet und das dabei so rausgehört. Ich weiß nicht ob wir je eine Chance haben aber ich würde gerne wissen, wenn wir Sex haben würden. Wie ich sie beglücken kann ohne sie zu triggern. Weil ich auch gerne oral befriedige und weniger die Empfängerin sein möchte stelle ich mir den Sex schwierig vor und auch weil ich Penise an sich nicht anziehend finde und eigentlich keinen Sex mehr mit diesen vorstellen konnte. Und ich will auch ungern wenn es zur Sache gehen würde erstmal ein Gespräch suchen um rauszufinden was sie mag. Ich bin eigentlich ganz gut in dem was ich tue und “beeindrucke” gerne. Und ich hab das Gefühl das kann ich in diesem Fall nicht anwenden. Natürlich würde ich Fragen bevor ich irgendwo meine Hand hinlege und auch mich immer erkundigen wie gut sie es findet.

Ich such keine richtige Anleitung was zu tun ist. Aber eher sowas wie das sind dos and donts wie zb “trockensex”



Ich bin zwar 31 und hab viel sexuelle Erfahrung aber da weiß ich leider auch nicht was zu tun ist. danke schonmal fürs lesen.



Ich würde mich über eine Antwort freuen und ganz liebe Grüße,

Sunny

Huhu Sunny,

jedes Wesen ist unterschiedlich und hat unterschiedliche Vorlieben. Der beste Tipp ist daher immer: Viel reden. Dazu gehört definitiv auch davor reden. Und gerade Dysphorie kann immer kommen, daher ist es auch wichtig während dem Sex viel zu kommunizieren. Das mag sich zwar immer ein bisschen ungewohnt anfühlen, aber es ist trotzdem wichtig.

Was ich dir aber definitiv ans Herzen legen kann ist das Zine “Fucking Trans Women” von Mira Bellwether. Es wurde 2010 veröffentlicht, ist also schon ein paar Jahre alt, aber definitiv noch immer aktuell. Mira selbst war eine behinderte trans Frau, und aus dieser Perspektive ist auch das Zine geschrieben. Mir hat es sehr geholfen, nicht nur bei Sex sondern auch im generellen Umgang mit meinem Körper.

Liebe Grüße,

aurora

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.