Kummerkastenantwort 3.788: Bin ich ein demigirl?
Hallo mein Name ist Anna. Mein biologisches Geschlecht ist weiblich. Ich bin mir aber nicht mehr sicher was ich bin. Ich fühle mich manchmal weiblich und manchmal ein bisschen männlich ich weiß nicht ganz...

