Kummerkastenantwort 3.769: Könnte ich agender oder demigirl sein?

Hey Team 🙂

Ich (fast 15 j/biologisch w) denke in letzter Zeit immer wieder über sexuelle Identität nach. Ich weiß seit ich 12 bin, dass ich pan bin und habe letztes Jahr gemerkt dass ich ace oder grey ace bin.
In den letzten Wochen habe ich auch gemerkt, dass ich mich nicht “weiblich” fühle. Ich wurde so erzogen und hatte auch nie probleme, aber es fühlt sich nicht 100% richtig an wenn ich mich als Mädchen bezeichne, ich hätte lieber einen neutralen Namen und meine Pronomen sind mir vollkommen egal. Es gibt auch sehr oft Momente, in denen ich mich auch daran störe, dass ich “weiblich” aussehe, also Busen habe und lange Haare. Aber ich schminke mich auch manchmal gerne oder trage Ausschnitt, etc. und betone meinen Busen.
Ich denke nicht, dass ich genderfluid bin, weil es nicht wirklich wechselt zwischen “mir egal” und “weiblich”, sondern ich es manchmal einfach ausblende.
Könnte ich agender oder demigirl sein?
Ich will nicht weiblich sein, ich will einfach nichts sein und mich schminken können oder einen Binder tragen (ich spiele mit dem Gedanken mir einen zu kaufen).

Dankee!

Hallo!

Ja, so wie du dein Geschlecht beschreibst, könntest du agender oder demigirl sein. Die beiden Begriffe schließen einander auch nicht aus, also du kannst auch beides sein.

Ich hoffe, ich konnte dir damit etwas weiter helfen
LG Lily ^-^

Das könnte dich auch interessieren …

Eine Antwort

  1. Fragensteller ^^ sagt:

    Dankeee :))))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert