Kummerkastenantwort 694: Ich bin lithromantisch & das ist ok so.

Hallo,
Ich bin wie es scheint lithroromantisch und komme mittlerweile sehr gut damit zurecht .
Seit ich 15 bin hab ich mich immer gefragt warum ich mich in eine Person verliebe aber sobald sie meine Gefühle erwidert und wir zusammen kommen ich einfach nicht glücklich sein kann. Bzw. am Anfang glücklich bin, dieses Gefühl dann aber immer schwächer wird bis ich mich total eingeschränkt fühle. Naja, wie das Leben so spielt nicht war? Ich bin halt ein hoffnungsloser Romantiker 😉. Trotzdem bin ich wie gesagt glücklich und möchte Euch Danke sagen, dass Ihr für so viele Menschen da seid, die sich vermutlich genau das gleiche gefragt haben wie ich mich. Nur weil man ein bisschen anders ist als der Rest der Menschheit heißt es ja nicht das man sich dadurch einschränken muss, macht uns diese Seltenheit nicht zu etwas besonderem?
Vielen Dank für alles was ihr tut.

Hallo lieb* Unbekannte*r,

Vielen Dank für deine Nachricht. Es ist toll zu hören, dass es dir damit so gut geht und für das Lob! Und natürlich sind wir alles etwas Besonderes 🙂

Alles Gute für dich!

Liebe Grüße,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …