Kummerkastenantwort 1.320: Ich bin hetero und will mein Liebesleben verbessern.
CN: In dieser Frage geht es um Sex.
Hallo zusammen
Könnt ihr mir einen Tipp/Rat/Hinweis geben, wie ich mein Liebesleben verbessern könnte? In welchen queeren Geschlechtsidentitäten seht ihr mich am ehesten?
Ich bin 24 und habe ein Y-Chromosom. Meinen Körper mag ich. Einen Grund Hormone zu nehmen seh ich nicht. Ich identifiziere mich mit nichts und schränke mich auf nichts ein.
Egoistische Divas und Machos turnen mich ab. Zärtlichkeit und Natürlichkeit zieht mich an – Frauen deutlich mehr als Männer. Ich steh genauso auf verspielte Sexualität, Lust, tiefe Gefühle, Intimität, Nähe, Kuscheln, Küsse, Streicheln und Massagen, wie auf leidenschaftlichen aber liebevollen Oralsex und Geschlechtsverkehr. Ich unterscheide nicht zwischen sexueller, geistiger und emotionaler Anziehung. Der Übergang von Freundschaft zu Mehr ist komplett fliessend.
Am Schluss blieb ich immer zurück mit dem Gefühl, als nice-guy abgestempelt worden zu sein. Ich hab mich nie von Frauen angenommen, geborgen und geliebt gefühlt. Und es ergibt sich nur sehr selten (<10 mal pro Jahr und stets nur 1-2 Wochen) etwas. Meistens bin ich mit mir alleine. ‘Allein’ hört sich aber immer mehr cozy an und imm weniger als würde mir was fehlen.
Ich bin nicht jemand, der sich nimmt was er will. Wenn mich eine zurückstösst, hake ich nicht lange nach. Früher kam ich so immer zum Punkt wo ich mich selbst verlor und dann verbal manipulativ wurde. Heutzutage sage ich sofort Stopp und gehe auf Abstand, wenn ich merke, dass ich mehr klammere als jemandem Recht ist. Und einer, die einen Schritt auf mich zugemacht hätte, bin ich noch nicht begegnet.
Mein Traum wäre es mir selbst zu begegnen. Weiblicher Körper preferred, aber einen Unterschied würds nicht machen, bin ja so oder so der Jackpot.
Ich lerne mich selbst zu lieben und will gar keine LTR-Versprechen mehr. Es muss stimmen. Es muss gesund sein. Dann ist mir absolut egal, wie man es nennt und wie lange es dauert.
Naja, nun seid ihr dran. Vielen Dank schonmal fürs durchlesen 🙂
Beste Grüsse
Stefan
Hallo Stefan,
Deine erste Frage kann ich dir ganz schnell beantworten: Das hier ist eine Ressoruce für queere Jugendliche zum Thema Coming Out. Wir sind keine Anlaufstelle um dein Liebesleben zu verbessern. Dafür gibt es viele andere Stellen, bitte benutze diese.
In Bezug auf deine Geschlechtsidentität: du schreibst, dass du mit ‘nichts’ identifizierst bzw. dass du dich selbst auch als Frau vorstellen kannst. Es kann also sein, dass du vielleicht agender bist bzw. nicht-binär und/oder trans. Schau dir einfach mal die Begriffe an und schau, wie es dir damit geht.
Liebe Grüße,
Annika