Kummerkastenantwort 1.556: Kann ich mich lesbisch nennen?

Hi… Ich denke seit vielen Monaten drüber nach ob ich mich lesbisch nennen kann?!? Weil ich bin seit dem Zeitpunkt recht verliebt in meine aller beste Freundin (habe ihr das auch schon gesagt). Ich fühle mich in der Nähe von Jungs auch nicht wohl, also im Sinne von in sie verlieben. Aber ich merke immer mehr wie mie Frauen anziehen! Das zählt auch nicht nur für das echte Leben sondern auch für Serie/Filme usw. Kann es sein das das nur eine Phase ist oder kann ich mich lesbisch nennen? Ich stehe auch nur noch auf Frauen..
Liebe Grüße und schon einmal Dankeschön 😊

Hey,

selbst, falls es nur eine Phase sein sollte, wäre es völlig okay, “lesbisch” in dieser Zeit als Label zu verwenden! Aber was du beschreibst, klingt auch sehr danach, dass es zu dir passt 🙂

Insofern: Nenn dich lesbisch und wenn dir irgendwann ein anderes Label über den Weg läuft, das noch besser passt, dann nimmst du halt das.

Liebe Grüße
Vanessa

Das könnte dich auch interessieren …