Kummerkastenantwort 1.920: Ich bin genderfluid, habe ich Chancen bei einem lesbischen Mädchen?

Hallo,ich habe da so eine Frage ich bin genderfluid aber mag ein lesbisches Mädchen und dann wollte ich fragen könnte sie mich dann auch irgendwie mögen auf eine gewisse Art..Weil ich mag sie wirklich gerne

Hallo,

was genau eine Person mit ihrem Label ausdrückt (oder ggf. auch wie sehr sie sich schon mit der Existenz nichtbinärer Geschlechter und wie sich ihre Anziehung dazu verhält auseinandergesetzt hat), ist immer ein bisschen individuell. Eine pauschale Antwort ist da also schwierig – weder kann ich dir versprechen, dass ihre Definition von “lesbisch” das mit einschließt, noch es ausschließen. Wenn es sich safe genug anfühlt, frag sie am besten einfach mal 🙂 Ich drücke dir die Daumen!

Liebe Grüße
Vanessa

Das könnte dich auch interessieren …

Entdecke mehr von Queer Lexikon

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen