Kummerkastenantwort 2.169: Wie finde ich heraus, ob jemand anderes lesbisch ist?

Hallo ich bin 12 und bin mir zu 100 Prozent sicher das ich lesbich bin aber Meine Frage ist wie finde ich heraus wenn ein anderes Mädchen lesbisch ist ich habe mir schon schon unzählige Videos angeguckt Wie man das herausfinden soll aber ganz ehrlich irgendwie Hilft das nicht Es ist schon würden Sie mir helfen danke

Hallo!

Du könntest einerseits sichtbar lesbische pride flags tragen (zum Beispiel als kleinen Button oder als Armband) und dann können Menschen darauf reagieren oder andererseits Menschen fragen. 🙂

Es gibt leider kein magisches Erkennungszeichen, wie eins andere Lesben (oder andere Queers erkennt), aber du bist mit der Frage nicht alleine!

Lieben Gruß

Fluff

Das könnte dich auch interessieren …

Entdecke mehr von Queer Lexikon

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen