Kummerkastenantwort 2.529: Wie heißt das, wenn ich manchmal asexuell bin und manchmal nicht?

Liebes Kummerkastenteam, ich befinde mich auf dem Aro-Ace Spektrum (nicht komplett aro-ace). Meine Frage: Gibt es Label für eine sexuelle/romantische Orientung, bei der man zwischendurch zwischen sexuell und asexuell. bzw. romantisch empfindet angepasst an die jeweilge Orientierung von jemandem, den man liebt, z. B. die Person möchte sexuell aktiv sein und man hat auch das Bedürfnis, was sonst nicht so ist? Ace-Aroflux, abrosexuell/romantisch? Grüße Chris

Hej Chris,

beide Label, die du nennst, können da passend sein. Wichtig ist, dass du dich mit einem oder mehreren Label wohlfühlst, du kannst sie natürlich frei ausprobieren und dich in aller Ruhe entscheiden.

Liebe Grüße,
Valo

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert