Kummerkastenantwort 2.943: Wie kann ich besser mit mir klarkommen?

Hallo,

ich fühle mich irgendwie zwischen guydyke und transfeminin. Seit etwa 2 Jahren bin ich innerhalb der queeren Community unterwegs und style mich ab und an weiblich auf. Ich finde es jedoch so schwierig, da aktuell für mich Hormone und geschlechtsangleichende OP nicht in Frage kommen. Ich würde so gerne eine Partnerschaft mit einer Frau haben wollen wo sie mich aber auch als Frau wahrnimmt. So und auch sexuell. Jedoch fühle ich mich irgendwie verkehrt weil ich nicht weiß wer mich so wollen würde. Ich zweifle da sehr dran und fühle oft einen Überdruss weil ich einfach keine Lösung sehe.

Habt ihr ne Idee was ich machen kann um besser mit mir klar zu kommen und nicht permanent das Gefühl komplett lost zu sein?

Hallo!

Das klingt nach einer wirklich anstrengenden Situation! Ich kann dir aber versichern: An dir ist nichts verkehrt. Du musst weder Hormone nehmen noch eine GaOp machen, um attraktiv zu sein.

Es gibt Personen da draußen, die dich genau so wollen, wie du bistGeschlecht ist kompliziert und es gibt Menschen, die das wissen, und die dich nicht nur trotz deines komplizierten Geschlechts lieben und begehren werden, sondern gerade deswegen.

liebe grüße elias

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Queer Lexikon

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen