Kummerkastenantwort 3.027: Ich stehe auf Männer und nicht-binäre Personen. Wie heißt das?

Hallo,
Ich finde Jungs anziehend aber auch Nonbinäre Menschen. Aber stehe zu 100% nicht auf Frauen was bin ich dann? War auch schonmal mit einem Mädchen zusammen aber mittlerweile kann ich mir sowas gar nicht mehr vorstellen da ich mir dachte wenn ich lesbisch bin darf ich männlich sein. Aber stand nie wirklich auf Frauen wie gesagt wollte einfach nicht Transgender sein.(bin ein stolzer Trans Mann)

Hej,

es gibt das Label uranic, das Anziehung zu männlichen und nichtbinären Geschlechtern beschreibt. Gleichzeitig kannst du aber auch bi als Label verwenden, da bi nicht bedeutet, dass man automatisch alle Geschlechter anziehend findet – sondern eben einfach mehr als nur eines.

Liebe Grüße,
Valo

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert