Kummerkastenantwort 3.026: Bin ich trans?

Hey ich bin Alex und 13. Ich weiß nicht mehr weiter wer ich bin (gender) ich bin selber so verwirrt. Ich möchte von jedem mit “er” angesprochen werden aber nicht immer wie einer aussehen. Ich hab mich als trans geoutet (ftm) aber möchte manchmal noch wie ein Mädchen aussehen bin noch trans oder was bin ich? Ich brauche hilfe

Hej Alex,

wie du dich nach außen hin präsentierst, hat nichts mit deinem eigentlichen Gender zu tun. Selbst wenn du jeden Tag mit eher weiblich eingeordneten Klamotten und Styling herumlaufen würdest, kannst du immer noch männlich/eine Person mit er/ihn Pronomen sein – wenn du dich selbst so einordnest. Dein Empfinden allein bestimmt dein Geschlecht, nicht deine Kleidung, dein Styling, deine Pronomen. Du bist trans genug und valide, genau so, wie du bist und dich ausdrücken möchtest in seinem Sein.

Liebe Grüße,
Valo

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert