Kummerkastenantwort 3.060: Wie finde ich heraus, was meine sexuelle Orientierung ist?

Hallo ich bin Mia (13) und ich bin mir nicht sicher ob ich hetero oder bisexuell bin. Ich war schon in Jungs und Mädchen verliebt, jedoch war das Gefühl bei den Jungs immer viel stärker…
Wie finde ich raus was meine Sexualität ist?

Hallo Mia,

Leider gibt es keinen Test oder so, mit dem wir herausfinden können, welche sexuelle Orientierung wir haben. Deswegen ist es leider nur: abwarten, Tee-Trinken und dir selbst Zeit geben. Das bedeutet: Trag die Frage eine Weile mit dir rum. Schau mal, wer dich in den nächsten Wochen oder Monaten interessiert. Schau vielleicht mal in unsere Broschüre über Label. Schau vielleicht mal in unserem Chat oder bei einer queeren Jugendgruppe in deiner Nähe vorbei und unterhalte dich mit anderen, denen es ähnlich geht wie dir.

Ich wünsche dir alles Gute!

Liebe Grüße,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert