Kummerkastenantwort 3.574: Auf wen stehe ich?

Hi ,
Ich Identifizire mich als Mädchen und bin auch im Körper eines Mädchens geboren aber ich weiß nich auf welche Personen gruppe oder Geschlecht ich stehe . Ich weiß nich an wenn ich mich wänden soll und hoffe das ihr mir helfen könnt

Hallo!

Alles klar, mit dieser Frage bist du nicht alleine! Du hast allerdings in deiner Frage nicht viel zu dir geschrieben, so dass es ein bisschen schwierig ist, dir Tipps zu geben, die auf dich zugeschnitten sind.

Aber du kannst vielleicht mal in unsere Label-Broschüre schauen oder in unseren Regenbogenchat, um Menschen kennenzulernen, denen es ähnlich geht oder ging.

Alternativ kannst du uns nochmal mit mehr Details schreiben, dann können wir eher versuchen zu helfen.

Liebe Grüße,

Annika

Das könnte dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert